Tell-Kompanie Großes Fest für den neuen König

Ratingen · Mit einem abwechslungsreichen Programm wurden jetzt die neuen Könige der Tell-Kompanie inthronisiert. Lukas Schier wurde Schülerkönig, Patrick Wirtz Jungkönig und Andreas Holtkamp Kompaniekönig.

Mit einem abwechslungsreichen Programm wurden jetzt die neuen Könige der Tell-Kompanie inthronisiert. Lukas Schier wurde Schülerkönig, Patrick Wirtz Jungkönig und Andreas Holtkamp Kompaniekönig.

Fasziniert waren alle Besucher vom akrobatischen Auftritt der Showtanzgruppe Calypso aus Duisburg. Für weitere Unterhaltung sorgte die Musikkapelle Stein mit Tanzmusik. Die Rhine Guards aus Düsseldorf brachten amerikanische Brass- und Drums-Klänge und somit einen Vorgeschmack auf die Reise nach New York zur Steubenparade, die fürs Jahr 2018 ansteht.

Eine Spende über jeweils 500 Euro erhielten diesmal der Kinderschutzbund Ratingen und die Diakonie des Kreises Mettmann.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort