Gastronomie "Auszeit" mit deutscher Küche in Hösel

Ratingen · Im ehemaligen Restaurant "Onda Blu" an der Bahnhofstraße in Hösel hat soeben das Restaurant "Auszeit" neu eröffnet.

Begleitet von rund 150 begeisterten Gästen feierten die Betreiber des neuen "Auszeit" die Preopening-Veranstaltung, bevor es in den regulären Betrieb ging. Die Gäste waren sehr angetan vom neuen Glanz des Hauses in der Bahnhofstraße 136, das der Eigentümer und Architekt Sven van Gelder in den vergangenen Monaten mit viel Liebe zum Detail liebevoll renoviert hat.

Die Betreiber, Seda Türgoglu und Yavuz Cagritekiu, waren mit ihrem Team am Ende des Abends zwar etwas außer Atem, aber gleichzeitig sehr glücklich über den teils begeisterten Zuspruch ihrer Gäste zum neuen Treffpunkt in Hösel.

Die speisek mitihtrer mixtur aus deutscher Küche und Steaks kam ausnahmslos gut an, so die Premierenerfahrung.

Infos zum gesamten Angebot unter www.auszeit-ratingen.de. J oPr

(JoPr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort