Heiligenhaus Sportkegler laden ein zu neuem Schülerkursus

Heiligenhaus · Schüler auf der Suche nach Spiel und Sport für die verbleibenden Ferientage sind in dieser Woche bei den Sportkeglern an der richtigen Adresse. Genauer gesagt: bei der Jugendabteilung des Vereins. Für die Daheimgebliebenen bietet der Club wieder einen Kegelkursus an, damit sie die Ferientage sportlich und stressfrei genießen können. An drei Tagen, beginnend heute, bis zum 1. April, heißt es wieder: Runter vom Sofa und hin zur Kegelanlage am Heljens-Bad.

Da wird dann erfahrungsgemäß schnell klar: Kegeln macht Spaß, aber anstrengende kann es für sportlich Ambitionierte jederzeit auch werden. Jeweils von 10 bis 13 Uhr wird das erprobte Betreuerteam mit Ruth Taborsky, Manfred Pock und Bernhard Grote viele interessante und spannende Spiele anbieten. Aber auch Leistungen werden gefordert, schließlich soll zum Abschluss der drei Tage eine Kegelkönigin und ein Kegelkönig ausgezeichnet werden. Alle Jugendlichen zwischen neun und 16 Jahren sind willkommen.

Erfahrungen oder Vorkenntnisse im Kegeln sind nicht erforderlich, aber auch kein Hinderungsgrund. Mitzubringen sind aber: saubere Hallenturnschuhe, leichte Sportkleidung und vor allem gute Laune. Die gesamte Aktion ist für alle kostenlos. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte unbedingt anmelden bei Bernhard Grote, Leipziger Straße 4, Telefon 02056-22921 oder 0171 4864892.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort