Ratingen/Düsseldorf Spiesratze Emil Höhn ist nun "Handlanger"

Ratingen/Düsseldorf · Zum Ehrenmitglied der Gesellschaft Düsseldorfer Spiesratze e.V. 1911 wurde jetzt Emil Höhn, Ehrenvorsitzender der 1. KG Grün-Weiß Ratinger Spiesratze, ernannt. Auf der Grundsteinlegung (Sessionseröffnung) am Samstagabend im "Goldenen Ring" in der Düsseldorfer Altstadt wurde besonders auf die jahrzehntelange freundschaftliche Verbindung der beiden Spiesratze-Gesellschaften hingewiesen, die insbesondere Emil Höhn forciert hatte.

Ratingen/Düsseldorf: Spiesratze Emil Höhn ist nun "Handlanger"
Foto: ""

Wie es die Tradition der Spiesratze verlangt, musste Emil Höhn zunächst eine handwerkliche Prüfung ablegen. Er darf sich nun Diplom-Handlanger der Gesellschaft Düsseldorfer Spiesratze nennen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort