Ratingen/Mettmann Ratingerin wird bei Unfall schwer verletzt

Ratingen/Mettmann · Am Mittwoch kam es gegen 16.05 Uhr in Mettmann auf der Mettmanner Straße (L 239) in Höhe der Einmündung Kantstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer und eine Person leicht verletzt wurden.

Eine 40-jährige Mettmannerin befuhr mit ihrem VW Up die L 239 in Richtung Mettmann und bog nach links in die Kantstraße ein. Beim Abbiegevorgang missachtete sie den Vorrang einer 53-jährigen Ratingerin, die mit ihrem Fiat 500 die L239 in entgegengesetzter Richtung befuhr.

Bei dem Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde die Ratingerin so schwer verletzt, so dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Die Mettmannerin wurde durch den Verkehrsunfall leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 12.000 Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort