Urteil nach Todesfall in Alec-Baldwin-Film: Waffenmeisterin von „Rust“ muss für 18 Monate in Haft
EILMELDUNG
Urteil nach Todesfall in Alec-Baldwin-Film: Waffenmeisterin von „Rust“ muss für 18 Monate in Haft

Ratingen Polizei fängt entlaufene Pferdeherde vor der Autobahn ein

Ratingen · In Ratingen haben dreizehn Pferde für Aufregung gesorgt. Die Tiere hatten ihre Koppel verlassen und waren dabei, auf die Autobahn zu laufen. Polizeibeamte konnten gemeinsam mit einigen Helfern die Pferde wieder einfangen.

NRW: Entlaufene Tiere in der Region
11 Bilder

Entlaufene Tiere in der Region

11 Bilder
Foto: Kreispolizeibehörde Mettmann

Die Polizisten, die am Samstag gegen 10.20 Uhr gerufen worden waren, sperrten den Lintorfer Weg zwischen den Autobahnbrücken und versuchten, die 13 Tiere einzufangen. Durch die Sperrung wurde verhindert, dass die Pferde auf die Autobahn gelangen.

Gemeinsam mit den Besitzern und weiteren Helfern gelang es schließlich den Beamten, die Tiere ohne weitere Zwischenfälle zurück auf ihre Koppel zu führen. Das berichtete die Polizei Mettmann am Montag.

(rl/jh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort