Ratingen Radio zahlt Hörer-Rechnungen

Ratingen · Ein neues Gewinnspiel bei Radio Neandertal startet am Montag.

Ab Montag, 11. Januar kümmert sich Radio Neandertal um die Rechnungen seiner Hörer - die Radiomacher starten mit einem Gewinnspiel ins neue Jahr.

Einzige Bedingung: Man muss mitspielen. Möglich ist das ab sofort. Einfach eine beliebige Rechnung raus suchen, die nicht älter als ein Jahr alt sein darf und rund um die Uhr bei Radio Neandertal bewerben. Das ist möglich über das Kontaktformular auf www.radioneandetal.de, per E-Mail unter rechnung@derzahltag.de" oder per Post an Radio Neandertal, Elberfelder Straße 81, 40822 Mettmann. Die eingesendeten Rechnungen werden im landesweiten "Rechnungszentrum" der NRW-Lokalradios gesammelt. Im Spielzeitraum vom 11. Januar bis 26. Februar wird von Montag bis Freitag in einzelnen Spielrunden um 7.45, 9.45, 11.45, 13.45 Uhr und 15.45 Uhr bzw. am Samstag um 8.45, 10.45 und 12.45 Uhr je eine Rechnung nach dem Zufallsprinzip aus dem Pool der Einsendungen gezogen. Ganz wichtig, um seine Chancen zu erhöhen: solange wie möglich Radio Neandertal hören und allen Freunden und Verwandten Bescheid sagen, dass man seine Rechnung eingereicht hat. Denn Moderator Stefan Margenfeld aus dem Rechnungszentrum nennt im laufenden Programm in jeder Spielrunde den Vornamen des Einsenders sowie die Art und Höhe der Rechnung.

Wenn man sich bei diesen Daten wiedererkennt, sollte man bis zur vollen Stunde schnell zum Telefon greifen und sich unter der kostenfreien Hotline 0800 - 66 36 600 melden. Kann der ausgewählte Hörer dann seine Originalrechnung vorlegen, hat er gewonnen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort