Ratingen Polizei sucht vermissten Heimbewohner

Ratingen · Seit gestern Morgen wird der 48 Jahre alte Thomas B. aus Essen-Dellwig vermisst. Gesehen hat man den Mann letztmalig am Mittwochabend (22. Juni) gegen 23 Uhr. Eine Wohnheim-Mitarbeiterin informierte sofort die Polizei, als der Bewohner nicht mehr anwesend war. Die Polizei hat seinen Aufenthaltsort bislang nicht ermitteln können. Auch die Suche mit einem Hubschrauber blieb bisher erfolglos. Es ist möglich, dass er sich im Bereich Ratingen aufhält.

Die Kriminalpolizei fragt: Wer hat Thomas B. gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Er ist etwa zwei Meter groß und hat kurze braune Haar. Thomas B. ist Brillenträger. An seinem linken Unterschenkel trägt er eine orthopädische Plastikschiene. Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt die Essener Polizei unter der Rufnummer 0201/829-0 oder direkt über die Notrufnummer 110 entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort