Ratingen/Düsseldorf Müller-Witt (SPD) bleibt Sprecherin im Hauptausschuss

Ratingen/Düsseldorf · Im Anschluss an die Plenarsitzung des Landtags NRW hat die SPD-Landtagsfraktion ihre fachpolitischen Sprecher für die neuen Ausschüsse festgelegt. Wie in den vergangenen Jahren wird die Landtagsabgeordnete für den Kreis Mettmann, Elisabeth Müller-Witt, ihre Fraktion als Sprecherin im Hauptausschuss vertreten.

Zusätzlich wird sie in Zukunft die Funktion der stellvertretenden Sprecherin im Ausschuss für Wirtschaft, Energie und Landesplanung übernehmen. Darüber hinaus wird sie erneut ordentliches Mitglied im Wissenschaftsausschuss. "Es ist mir eine große Ehre, weiterhin Sprecherin meiner Fraktion zu bleiben. Ich freue mich auf die Aufgaben und werde mich auch in der Opposition mit vollem Engagement in die Ausschussarbeit einbringen", so Müller-Witt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort