Zwischen Breitscheid und Ratingen-Ost Kühlanhänger brennt auf der A3

Ratingen · Totalschaden: Auf der Autobahn 3 zwischen den Anschlussstellen Breitscheid und Ratingen-Ost ist Montagmittag ein Kühlanhänger ausgebrannt. Da half auch nicht, dass auf dem Anhänger ein frisch gekühltes Getränk abgebildet war.

Ratingen: Kühlanhänger brennt auf A3 aus
4 Bilder

Anhänger auf A3 ausgebrannt

4 Bilder

Vom Aufdruck war nach dem Brand nichts mehr zu sehen. Verletzt wurde niemand. Der Fahrer des Lastwagens hatte den brennenden Anhänger sofort von der Zugmaschine getrennt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden.

Zu den Ursachen sagte die Feuerwehr Ratingen, die mit Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr im Einsatz war, nichts. Sie lobte anschließend die gut gebildete Rettungsgasse, die es trotz Stau ermöglichte, schnell die Einsatzstelle zu erreichen. Schon während der Löschmaßnahmen konnte ein Fahrstreifen in Fahrtrichtung Köln wieder freigegeben werden.

(hpaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort