Ratingen Kastenwagen kollidiert mit Leitplanke

Ratingen · Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Donnerstagmorgen ein Kastenwagen mit seinem Anhänger auf der A 52 mehrfach mit der Mittelleitplanke kollidiert. Da das Fahrzeug schwer beschädigt wurde, blieb es schließlich auf der linken Spur liegen.

 Auf der A 52 ist es am Donnerstag zu einem Unfall gekommen.

Auf der A 52 ist es am Donnerstag zu einem Unfall gekommen.

Foto: Feuerwehr

Der Fahrer wurde bei dem Unfall nicht eingeklemmt, jedoch verletzt und konnte das Fahrzeug nicht ohne Hilfe verlassen, wie die Feuerwehr mitteilte. Die Einsatzkräfte konnte den Mann befreien und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der Verkehr auf der Autobahn in Richtung Essen musste für die Dauer des Einsatzes zeitweise über die Standspur geleitet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort