Ratingen Gruppe "Eisbrecher" tritt im Freizeithaus West auf

Ratingen · Am Samstag, 18. November, treten um 20 Uhr im Freizeithaus West "Eisbrecher & Freunde" auf. Der letzte Spaß-Abend mit den "Eisbrechern" liegt nun schon einige Jahre zurück. Bevor sich die drei Local Heroes aber endgültig in den musikalischen Ruhestand verabschieden, wird noch einmal ganz groß auf die Pauke gehauen: Außer den Eisbrecher-typischen gepflegten Albernheiten gibt es einen großen Kessel Buntes mit Freunden der Musiker. Elmar Schneider, Miro Schwarzinger und Klaus Wilke präsentieren zusammen mit ihren Überraschungsgästen den Ratinger Fans einen sehr lebendigen Konzertabend mit vielen lustigen Liedern. Eintrittskarten sind zum Preis von zehn Euro im Kulturamt und an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu bekommen.

Am Samstag, 18. November, treten um 20 Uhr im Freizeithaus West "Eisbrecher & Freunde" auf. Der letzte Spaß-Abend mit den "Eisbrechern" liegt nun schon einige Jahre zurück. Bevor sich die drei Local Heroes aber endgültig in den musikalischen Ruhestand verabschieden, wird noch einmal ganz groß auf die Pauke gehauen: Außer den Eisbrecher-typischen gepflegten Albernheiten gibt es einen großen Kessel Buntes mit Freunden der Musiker. Elmar Schneider, Miro Schwarzinger und Klaus Wilke präsentieren zusammen mit ihren Überraschungsgästen den Ratinger Fans einen sehr lebendigen Konzertabend mit vielen lustigen Liedern. Eintrittskarten sind zum Preis von zehn Euro im Kulturamt und an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu bekommen.

Reservierungswünsche werden unter Telefon 02102 5504104/-05 entgegengenommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort