Gastspiel Fortuna hat viele Fans in Ratingen

Ratingen · Jens Stieghorst, der Vorsitzende von Ratingen 04/19, weiß als Kenner der Szene nur zu gut: Fortuna hat bei den Fans einiges gut zu machen - zu unruhig waren die vergangenen Spielzeiten. Doch unter Trainer Friedhelm Funkel scheint sich die Lage zu stabilisieren.

Gastspiel: Fortuna hat viele Fans in Ratingen
Foto: Achim Blazy

Und die Düsseldorfer grüßen mit 22 Punkten von der Tabellenspitze der Zweiten Liga. "Wir sind natürlich sehr froh, dass Fortuna bei dieser Tabellenkonstellation nach Ratingen gekommen ist", betonte Stieghorst, "das ist schon eine tolle Sache." Und so schauten sich die Fans gestern Abend die Profis aus Düsseldorf live an. Und dass es Autogramme und Fotos gab, war selbstverständlich, lautete das Motto doch: Fortuna hautnah.

(kle)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort