Ratingen Fahrer wird bei Unfall an der Kreuzung leicht verletzt

Ratingen · Am vergangenen Sonntagnachmitttag kam es gegen 16.55 Uhr im Kreuzungsbereich Freiligrathring/Bahnstraße in Ratingen zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht Verletzten und rund 10 000 Euro Sachschaden.

Ein 29-jähriger Renault-Fahrer wollte mit seinem Pkw vom Freiligrathring nach links in die Bahnstraße abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 54-jährigen Audi-Fahrer, der mit seinem Pkw vorrangberechtigt auf dem Freiligrathring unterwegs war. Die beiden Fahrzeuge kollidierten frontal miteinander.

Der 54-Jährige klagte nach dem Zusammenstoß über Schmerzen und begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung.

Immer wieder kommt es an dieser Kreuzung zu Unfällen, bei den Menschen verletzt werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort