Kreis Mettmann Ausstellungen locken zahlreiche Besucher

Kreis Mettmann · Das Neanderthal Museum in Mettmann blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Insgesamt 165.425 Besucher konnte das Museum am Jahresende verzeichnen. Maßgeblichen Anteil daran hatten die Sonderausstellungen "Playmobil-Spielgeschichten" und "2 Millionen Jahre Migration" - allein sie konnten 82.906 Besucher für sich verbuchen.

Und auch die aktuelle Sonderausstellung "Löwe, Mammut & Co." erweist sich als Besuchermagnet: Über 5000 Gäste haben sich während der Weihnachtsferien auf Eiszeit-Safari begeben. Noch bis zum 22. April ist die aufwändig gestaltete Ausstellung im Neanderthal Museum zu sehen. Dazu gibt es ein abwechslungsreiches Begleitprogramm. Näheres hierzu unter www. neanderthal.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort