Ratingen 20-Jährige missachtet Rotlicht - schwerer Unfall

Ratingen · Am Samstag, gegen 21.45 Uhr, wurde eine 20-jährige Autofahrerin aus Heiligenhaus bei einem Unfall auf der Kreuzung Wilhelmring/Bahnstraße schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei hatte sie ein Rotlicht missachtet, es kam zum Zusammenstoß mit dem Golf eines 46-jährigen Düsseldorfers.

 Der Daihatsu der 20-Jährigen landete auf der Seite.

Der Daihatsu der 20-Jährigen landete auf der Seite.

Foto: Feuerwehr Ratingen

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Daihatsu der 20-Jährigen auf die Seite geworfen. Die Feuerwehr befreite sie aus dem Wrack und brachte sie in eine Spezialklinik. Der Düsseldorfer Autofahrer und seine drei Mitinsassen blieben unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich nach Angaben eines Polizeisprechers auf etwa 15.000 Euro.

(JoPr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort