Gut Gemacht Wunschbaum-Aktion vom Mittagstisch

Radevormwald · RADEVORMWALD (wos) Die Raiffeisenbank Radevormwald und die "Stiftung Radevormwalder Mittagstisch" um Karin Schmidt erfüllen auch in diesem Jahr wieder die Weihnachtswünsche von bedürftigen Kindern, berichtet Thomas Knura von der Volksbank Oberberg. In der Geschäftsstelle der Raiffeisenbank, Schlossmacherstraße 6, steht der von der Kindertagesstätte "Regenbogen" weihnachtlich geschmückte Baum.

 Karin Schmidt (links) und Uschi Mahler haben die Wunschbaum-Aktion für die Kinder im vergangenen Jahr organisiert.

Karin Schmidt (links) und Uschi Mahler haben die Wunschbaum-Aktion für die Kinder im vergangenen Jahr organisiert.

Foto: Raiffeisenbank

RADEVORMWALD (wos) Die Raiffeisenbank Radevormwald und die "Stiftung Radevormwalder Mittagstisch" um Karin Schmidt erfüllen auch in diesem Jahr wieder die Weihnachtswünsche von bedürftigen Kindern, berichtet Thomas Knura von der Volksbank Oberberg. In der Geschäftsstelle der Raiffeisenbank, Schlossmacherstraße 6, steht der von der Kindertagesstätte "Regenbogen" weihnachtlich geschmückte Baum.

Ab Montag, 30. November, können die Wunschzettel dort abgeholt werden. Der Höchstbetrag eines Wunsches liegt bei 25 Euro. Wegen

der großen Anzahl von Flüchtlingskindern und mangelnder Kommunikationsmöglichkeiten wird es auch Wunschzettel extra für Flüchtlingskinder geben. Hier werden weder Name noch Alter angegeben, es wird gebeten, auch für diese Kinder ein schönes Geschenkpäckchen oder eine "bunte Tüte" zusammenzustellen.

Das Weihnachtswunsch-Päckchen soll weihnachtlich verpackt und zusammen mit dem Wunschzettel (Wichtig: Nur so ist die richtige Zuordnung möglich) bis spätestens 18. Dezember, 16 Uhr, in der Raiffeisenbank abgegeben werden.

Die Päckchen werden vor Weihnachten den Kindern persönlich übergeben.

Am 21. Dezember lädt die Raiffeisenbank alle Kunden zum Waffelessen in die Filiale ein. "Wir möchten uns auf diese Weise für ein vertrauensvolles und erfolgreiches Jahr 2015 bedanken", teilt Niederlassungsleiter Stefan Tengeler mit.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort