Jecke Zick Tänzer zu Gast bei den Wuppermäusen

Radevormwald · RADEVORMWALD (wos) Die Tanzgarde der RKG Rot-Weiß war zu Gast bei der Kita "Wuppermäuse" am Raderberg in Dahlhausen, berichtet Kita-Leiterin Manuela Biekowski.

Jecke Zick: Tänzer zu Gast bei den Wuppermäusen
Foto: Biekowski/Kita Dahlhausen

RADEVORMWALD (wos) Die Tanzgarde der RKG Rot-Weiß war zu Gast bei der Kita "Wuppermäuse" am Raderberg in Dahlhausen, berichtet Kita-Leiterin Manuela Biekowski.

Mareike Reiß, Trainerin und Koordinatorin der Tanzgarde, kam mit einigen ihrer Tänzerinnen und Tänzer. Mit dabei waren auch die drei Brüder der Mini-Garde, die alle im Kindergartenalter sind. "Die Kinder waren fasziniert von den tollen Kostümen und schauten interessiert den Tänzen zu. Einige machten die Tänze später nach", berichtet Manuela Biekowski.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort