Blickpunkt Wirtschaft Stadtwerke begrüßen zwei neue Azubis

Radevormwald · RADEVORMWALD (rue) In diesem Jahr bilden die Stadtwerke Jitphanu A-Chapanit und Dustin Dörner zu Industriekaufleuten aus. Geschäftsführer Thomas Behler begrüßte die neuen Auszubildenden. "Ausbildung genießt in unserem Hause weiterhin einen hohen Stellenwert, deshalb legen wir viel Wert auf fundierte Ausbildungsinhalte", sagte Behler.

 SWR.-Geschäftsführer Thomas Behler begrüßt zum Ausbildungsjahr Jitphanu A-Chapanit und Dustin Dörner als neue Mitarbeiter.

SWR.-Geschäftsführer Thomas Behler begrüßt zum Ausbildungsjahr Jitphanu A-Chapanit und Dustin Dörner als neue Mitarbeiter.

Foto: Stadtwerke

RADEVORMWALD (rue) In diesem Jahr bilden die Stadtwerke Jitphanu A-Chapanit und Dustin Dörner zu Industriekaufleuten aus. Geschäftsführer Thomas Behler begrüßte die neuen Auszubildenden. "Ausbildung genießt in unserem Hause weiterhin einen hohen Stellenwert, deshalb legen wir viel Wert auf fundierte Ausbildungsinhalte", sagte Behler.

Die Berufseinsteiger erwartet eine lehrreiche und umfassende Ausbildung, bei der sie alle Abteilungen des Unternehmens durchlaufen. Dabei werden sie von den Verantwortlichen und allen Mitarbeitern im Unternehmen individuell und tatkräftig betreut, sagte Thomas Behler.

Um den Start in den Berufsalltag zu versüßen, überreichte der Geschäftsführer den Auszubildenden ein umfangreiches Begrüßungspaket, das neben einem Gutschein für ein Buch auch Promotion-Artikel wie einen Schirm, T-Shirt und Kaffeetassen enthielt - und dieses Mal auch wieder eine kleine Schultüte mit Leckereien.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort