Vereinsticker Schweizer Gruppe fährt mit Draisinen

Radevormwald · RADEVORMWALD (wos) Zu Pfingsten hatte der Verein Wuppertrail besondere Gäste, berichtet der Vereinsvorsitzende Armin Barg. Eine Reisegruppe mit 37 Eisenbahnfreunden aus der Schweiz hatte eine Draisinefahrt gebucht. Mit dabei waren Rosemarie und Kurt Kräuchi. Kurt Kräuchi feierte auf dieser Fahrt seinen 84. Geburtstag. Im Vorfeld informierten sein Bruder Jürg und seine Schwägerin UrsulaKräuchi, geborene Hoffmann, den Verein darüber, dass der Gast Geburtstag feiern konnte und Schwägerin Ursula die Tochter des ehemaligen Dahlerauer Bahnhofsvorstehers Ernst Hoffmann ist.

 Armin Barg gratulierte Kurt Kräuchi zum 84. Geburtstag.

Armin Barg gratulierte Kurt Kräuchi zum 84. Geburtstag.

Foto: wuppertrail

RADEVORMWALD (wos) Zu Pfingsten hatte der Verein Wuppertrail besondere Gäste, berichtet der Vereinsvorsitzende Armin Barg. Eine Reisegruppe mit 37 Eisenbahnfreunden aus der Schweiz hatte eine Draisinefahrt gebucht. Mit dabei waren Rosemarie und Kurt Kräuchi. Kurt Kräuchi feierte auf dieser Fahrt seinen 84. Geburtstag. Im Vorfeld informierten sein Bruder Jürg und seine Schwägerin Ursula Kräuchi, geborene Hoffmann, den Verein darüber, dass der Gast Geburtstag feiern konnte und Schwägerin Ursula die Tochter des ehemaligen Dahlerauer Bahnhofsvorstehers Ernst Hoffmann ist.

"Deshalb war es uns eine besondere Freude, die Draisinefahrt am Dahlerauer Bahnhof kurz zu unterbrechen, um Kräuchi mit einem Glas Wein und unseren herzlichen Geburtstagswünschen zu überraschen", berichtet Barg.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort