Szene Model Robert Hazzan auf Werbetour am Nürburgring

Radevormwald · RADEVORMWALD (rue) Sänger und Model und Robert Hazzan aus Rade hat einen Werbevertrag unterzeichnet, der ihn künftig auch mehrfach ins europäische Ausland führen wird. "Ich bin das Gesicht des neuen Energy Drinks Pure Energy Drink - einer Marke die sich in Deutschland, Spanien, Kanada und Miami etabliert", teilt er mit. "Pure Energy Getränke" ist ein Start-up Unternehmen aus Remscheid.

RADEVORMWALD (rue) Sänger und Model und Robert Hazzan aus Rade hat einen Werbevertrag unterzeichnet, der ihn künftig auch mehrfach ins europäische Ausland führen wird. "Ich bin das Gesicht des neuen Energy Drinks Pure Energy Drink - einer Marke die sich in Deutschland, Spanien, Kanada und Miami etabliert", teilt er mit. "Pure Energy Getränke" ist ein Start-up Unternehmen aus Remscheid.

Die erste Aktion hatte Hazzan, als ihn der neue Werbepartner in die "VIP BMW Lounge" am Nürburgring eingeladen hatte. "Ich durfte vor dem Rennen auf die Rennbahn und wurde dort abgelichtet, wo normal niemand hin darf", berichtete Hazzan. Er sei stolz auf den Sprung in die High Society des Motorsports.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort