Jecke Zick Kinderprinzen beim Landtagspräsidenten

Radevormwald · RADEVORMWALD (wos) Das Kinderprinzenpaar Can und Isabelle des Kunterbundes Rua Kapaaf war beim Landtagspräsidenten André Kuper zu Gast. Der Landtagspräsident hatte wie gewöhnlich die Karnevals-Honoratioren aus dem Land eingeladen. Die beiden Abgeordneten Jens-Peter Nettekoven (CDU) und Sven Wolf (SPD) hatten bei der Proklamation in Önkfeld versprochen, sich für das Kinderprinzenpaar einzusetzen. "Sie haben für uns Wort gehalten", sagte der Präsident von Rua Kapaaf, Thomas Lorenz.

 Das Radevormwalder Kinderprinzenpaar Can und Isabelle mit dem Hofstaat und mit dem Landtagspräsidenten André Kuper (Mitte) und dem Landtagsabgeordneten Jens-Peter Nettekoven.

Das Radevormwalder Kinderprinzenpaar Can und Isabelle mit dem Hofstaat und mit dem Landtagspräsidenten André Kuper (Mitte) und dem Landtagsabgeordneten Jens-Peter Nettekoven.

Foto: Thomas Lorenz/Rua Kapaaf

RADEVORMWALD (wos) Das Kinderprinzenpaar Can und Isabelle des Kunterbundes Rua Kapaaf war beim Landtagspräsidenten André Kuper zu Gast. Der Landtagspräsident hatte wie gewöhnlich die Karnevals-Honoratioren aus dem Land eingeladen. Die beiden Abgeordneten Jens-Peter Nettekoven (CDU) und Sven Wolf (SPD) hatten bei der Proklamation in Önkfeld versprochen, sich für das Kinderprinzenpaar einzusetzen. "Sie haben für uns Wort gehalten", sagte der Präsident von Rua Kapaaf, Thomas Lorenz.

Die Radevormwalder Delegation wurde vor dem eigentlichen Treffen der Prinzenpaare zu einem Extra-Empfang bei André Kuper eingeladen und durfte sich in das Buch des Landtagspräsidenten eintragen. "Das war eine besondere Ehre", sagte Thomas Lorenz.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort