Advent In Dahlerau vorm Fenster singen

Radevormwald · RADEVORMWALD (rue) Der schöne Brauch des Adventsfenstersingens wird auch in diesem Jahr in der evangelischen Kirchengemeinde Dahlerau fortgesetzt. Wie Presbyterin Dorit Lauterbach mitteilt, hat das Singen mittlerweile schon Tradition an der Wupper. "Auch in diesem Jahr wollen wir uns wieder an verabredeten Stationen treffen, gemeinsam singen, eventuell eine kurze adventliche Geschichte hören und anschließend noch eine Weile zum Klönen zusammenbleiben", schreibt sie in der Einladung.

RADEVORMWALD (rue) Der schöne Brauch des Adventsfenstersingens wird auch in diesem Jahr in der evangelischen Kirchengemeinde Dahlerau fortgesetzt. Wie Presbyterin Dorit Lauterbach mitteilt, hat das Singen mittlerweile schon Tradition an der Wupper. "Auch in diesem Jahr wollen wir uns wieder an verabredeten Stationen treffen, gemeinsam singen, eventuell eine kurze adventliche Geschichte hören und anschließend noch eine Weile zum Klönen zusammenbleiben", schreibt sie in der Einladung.

Jeder, der gerne singt, sei willkommen und eingeladen. An folgenden Stationen und zu folgenden Terminen treffen sich die Teilnehmer - Mittwoch, 2. Dezember, 18 Uhr am Gemeindehaus, Siedlungsweg 24; Donnerstag, 3. Dezember, 18 Uhr, Frau Wotsch, Keilbecker Straße 14, Mittwoch, 9. Dezember, 18 Uhr, Kindergarten Wuppermäuse, Raderberg 5; Donnerstag, 10. Dezember, 18 Uhr, Familie Hedderich, Schröderweg 20, Montag, 14.

Dezember, 18 Uhr, Wupper-Apotheke, Keilbecker Straße 62, Mittwoch, 16. Dezember, 18 Uhr, Salon Hückesfeld, Keilbecker Straße 31 und Donnerstag, 17. Dezember, 18 Uhr, Herr Ziesemer, Siedlungsweg 3.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort