Vereinsticker HSG-Fest mit zahlreichen Aktionen

Radevormwald · RADEVORMWALD (wos) In der Sporthalle Gymnasium in der Hermannstraße gab es am Samstag den zweiten Spieletag der Handballer der HSG Rade/Herbeck. Bis auf die beiden Teams der weiblichen C1 und der männlichen A-Jugend (beide mussten am Sonntag in der HVN-Qualifikation ran) waren alle Teams von F- bis A-Jugend, alle drei Damenteams und die vier Herrenteams dabei, berichtet HSG-Pressesprecher Dieter Klein.

 Die F- und E-Jugendlichen spielten gemeinsam und feuerten später zum Teil auch noch die größeren Handballer an.

Die F- und E-Jugendlichen spielten gemeinsam und feuerten später zum Teil auch noch die größeren Handballer an.

Foto: HSG

RADEVORMWALD (wos) In der Sporthalle Gymnasium in der Hermannstraße gab es am Samstag den zweiten Spieletag der Handballer der HSG Rade/Herbeck. Bis auf die beiden Teams der weiblichen C1 und der männlichen A-Jugend (beide mussten am Sonntag in der HVN-Qualifikation ran) waren alle Teams von F- bis A-Jugend, alle drei Damenteams und die vier Herrenteams dabei, berichtet HSG-Pressesprecher Dieter Klein.

Ebenso waren ein Team Trainer/Betreuer und eine Mannschaft aus ehemaligen Handballern aus Rade im Einsatz. Einige standen sich im direkten Duell gegenüber, andere wiederum spielten in gemixten Teams in Mini-Turnieren gegeneinander.

Die Ergebnisse waren Nebensache. Alleine der Spaß und Zusammenhalt standen im Vordergrund. Nach den Spielen wurde untereinander diskutiert und geklönt: Die HSG-Familie traf sich zum Familienfest

Glänzend organisiert wurde die Veranstaltung wieder einmal vom HSG-Team Jugend, das auch die Verköstigung der Spieler, Trainer und anderen Besucher übernahm.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort