Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Gut Gemacht Dank an die Blutspende-Helfer des DRK

Radevormwald · RADEVORMWALD (wos) Am Wochenende bedankte sich der Vorstand des DRK Radevormwald bei seinen Blutspendehelfern. Die Organisatoren Elfi Helmich und Manfred Kaiser hatten zum Grillabend eingeladen.

 Freiwillige Helfer der Blutspendetermine des DRK Radevormwald waren zu einem Grillabend eingeladen.

Freiwillige Helfer der Blutspendetermine des DRK Radevormwald waren zu einem Grillabend eingeladen.

Foto: DRK

Bei Spießbraten und Salaten wurde es eine gesellige Runde. Ohne den Einsatz der Helfer wäre die Blutspende in der GGS Stadt und am DRK-Haus, Carl-Diem-Straße, nicht möglich. "Gerade die Helfer sorgen für eine familiäre Umgebung bei den Spendeterminen", heißt es. Als Dankeschön erhielten alle Helfer ein Präsent.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort