Vereinsticker Bürgerbusverein bietet Fahrten an

Radevormwald · RADEVORMWALD (wos) Der Bürgerbusverein mit seinen beiden Fahrzeugen bietet im nichtkommerziellen Rahmen Fahrten auch für Vereine, Kirchen- oder Kindergruppen an. Jetzt fuhren Fred Klappstein und Erhard Hombrecher Kinder eines Wuppertaler Kindergartens, die mit der Linie 626 nach Rade gekommen waren, zum Hof Feuerpeil nach Im Holte. Später wurden die Kinder wieder in die Stadt zu ihrem Anschlussbus zurückgebracht.

 Fred Klappstein (l.) und Erhard Hombrecher fuhren die Kinder mit den beiden Bürgerbussen.

Fred Klappstein (l.) und Erhard Hombrecher fuhren die Kinder mit den beiden Bürgerbussen.

Foto: Schneidewind

RADEVORMWALD (wos) Der Bürgerbusverein mit seinen beiden Fahrzeugen bietet im nichtkommerziellen Rahmen Fahrten auch für Vereine, Kirchen- oder Kindergruppen an. Jetzt fuhren Fred Klappstein und Erhard Hombrecher Kinder eines Wuppertaler Kindergartens, die mit der Linie 626 nach Rade gekommen waren, zum Hof Feuerpeil nach Im Holte. Später wurden die Kinder wieder in die Stadt zu ihrem Anschlussbus zurückgebracht.

Informationen zu Fahrten gibt es beim Bürgerbusverein im Internet unter www.buergerbus-radevormwald.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort