Ferienspaß Bürgerbus auf Kaffee-Tour unterwegs

Radevormwald · RADEVORMWALD (wos) Mit 16 Senioren machte sich der Bürgerbusverein auf seinen dritte Kaffee-Tour beim Ferienspaß für Senioren. Die beiden Bürgerbus-Fahrer Hans Otto Ottfried und Erhard Hombrecher zeigten und erklärten auf der Rundfahrt Krebsöge, Wilhelmstal, den Wupperdamm und Honsberg.

 Ziel der Seniorengruppe war der Pflanzenpark der Gefährdetenhilfe in Hückeswagen-Scheideweg.

Ziel der Seniorengruppe war der Pflanzenpark der Gefährdetenhilfe in Hückeswagen-Scheideweg.

Foto: Hombrecher/Bürgerbusverein

Dann ging es in Richtung Hückeswagen zur Friedenskapelle mit Russischem Friedhof vorbei am Tierfriedhof vor Wiehagen. Ziel war der Pflanzenpark Scheideweg. Von dort ging es nach Kaffee und Kuchen und Infos zur Gefährdetenhilfe an der Bever-Talsperre zurück. Viele wollen im kommenden Jahr wieder mitfahren, berichtet Erhard Hombrecher.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort