Szene Aytug Gün will mit neuem Outfit in die Top 25 einziehen

Radevormwald · RADEVORMWALD (p-m) Am vergangenen Samstag überstand er den Krach mit seinem Teamchef unbeschadet und konnte sich auf der Karibikinsel Jamaica für die letzten 26 Teilnehmer der diesjährigen Ausgabe von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) qualifizieren.

RADEVORMWALD (p-m) Am vergangenen Samstag überstand er den Krach mit seinem Teamchef unbeschadet und konnte sich auf der Karibikinsel Jamaica für die letzten 26 Teilnehmer der diesjährigen Ausgabe von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) qualifizieren.

Heute Abend muss der gebürtige Radevormwalder Aytug Gün wieder vor die Jury treten. Gemeinsam mit seinem neuen Partner Walter Zauner aus der österreichischen Hauptstadt Wien wird der 27-Jährige den Song "Marvin Gaye" von Charlie Puth feat. Meghan Trainor auf einem belebten Marktplatz mitten unter Schaulustigen präsentieren. Dafür hat sich Gün extra ein neues Outfit zugelegt. Ob es etwas bringt, ist heute Abend, Samstag, ab 20.15 Uhr bei RTL zu sehen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort