Vereinsticker AC Radevormwald ehrt die Sieger

Radevormwald · RADEVORMWALD (wos) Beim 67. Winterfest des AC Radevormwald wechselten viele Pokale den Besitzer, berichtet der Vorsitzende Michael Held. 80 Personen kamen zum Landgasthaus Önkfeld. Siegerehrungen gab es bei der Kartjugend und im Automobilsport. Clubmeisterin im Jugend-Kartslalom ist Lotta Marie Holländer, die Kategorie Rundstreckenrennen gewann Jörg Viebahn. Im Automobilslalom gab es 16 Teilnehmer, hier konnte sich Wolfgang Hempel durchsetzen und den Pokal des Clubmeisters mit nach Remagen nehmen.

 Die Sieger des AC Radevormwald wurden im Landhaus Önkfeld geehrt.

Die Sieger des AC Radevormwald wurden im Landhaus Önkfeld geehrt.

Foto: ACR

RADEVORMWALD (wos) Beim 67. Winterfest des AC Radevormwald wechselten viele Pokale den Besitzer, berichtet der Vorsitzende Michael Held. 80 Personen kamen zum Landgasthaus Önkfeld. Siegerehrungen gab es bei der Kartjugend und im Automobilsport. Clubmeisterin im Jugend-Kartslalom ist Lotta Marie Holländer, die Kategorie Rundstreckenrennen gewann Jörg Viebahn. Im Automobilslalom gab es 16 Teilnehmer, hier konnte sich Wolfgang Hempel durchsetzen und den Pokal des Clubmeisters mit nach Remagen nehmen.

Die Wertung Slalom gewinnt Yvonne Kohlgrüber. Theo Blasberg überreichte die Ehrennadeln für langjährige Clubtreue. 20 Jahre im Club sind Stefan Heyduczek, Marcel und Ronald Holländer und Withold Thies . Zehn Jahre ist dies Stefanie Schulte. Melgim Hübel und Ingo Krämer erhielten die Verdienstnadel des ADAC.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort