Gut Gemacht 150 Euro für Mittagstisch im Wartburghaus gespendet

Radevormwald · RADEVORMWALD (rue) Gelungene Idee: Manuela Galling vom Friseurgeschäft Haarstübchen an der Kaiserstraße hatte zum 20-jährigen Bestehen ihres Geschäftes in einer Aktion für den Ökumenischen Mittagstisch im Wartburghaus Spenden gesammelt.

 Manuela Galling (l.) überreichte das Geld an Karin Schmidt vom Mittagstisch.

Manuela Galling (l.) überreichte das Geld an Karin Schmidt vom Mittagstisch.

Foto: hermann

"Durch den Verzicht auf Glückwunsch-Geschenke ist eine beachtliche Summe von mehr als 150 Euro zusammengekommen. Das Geld wurde jetzt von Karin Schmidt vom Mittagstisch gerne entgegengenommen", berichtet Bernd Hermann vom Team des Mittagstischs. "Wir finden, es war eine tolle Idee. Könnte ja sein, dass diese Idee auch von einigen anderen aufgenommen wird."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort