Radevormwald Sportkegler erwarten den Bundesliga-Tabellenführer

Radevormwald · Die Sportkegler waren am Wochenende in Neuss, wo die Bezirksmeister ermittelt worden sind. Guido Hartmann startete bei den Herren-A. Er belegte mit 721 Holz den 14. Platz, berichtet Jürgen Hageböcker.

Im Wettbewerb Herren-C erzielte Horst-Dieter Kolpacz 707 Holz und errang damit Platz 8. Einen absoluten Höhepunkt erwarten die Kegler am kommenden Samstag, 23. Januar, um 11 Uhr auf den Bahnen im Sport- und Seminar-Center an der Jahnstraße. Im Rheinlandpokal trifft die erste Mannschaft auf den Tabellenführer der 1. Bundesliga aus Holten (Duisburg). "Auch wenn wir nicht wirklich eine Chance auf ein Weiterkommen haben, sehen wir dies als Werbemöglichkeit für unseren Sport", schreibt Hageböcker.

(wos)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort