Radevormwald Schon Start für beide Bauabschnitte

Radevormwald · Radevormwald (wos) An der Bachstraße wird seit der vergangenen Woche intensiv gearbeitet. Das Unternehmen Hoch 3 Rolf Körschgen GmbH und Co. aus Wermelskirchen erstellt als Bauträger auf der ehemaligen "Pferdewiese" in der Nordstadt III Eigentumswohnungen in vier Häusern.

Radevormwald: Schon Start für beide Bauabschnitte
Foto: Wolfgang Scholl

Roger Zimmer, Bauleiter des Bauträgers, berichtet, dass der ursprünglich auf zwei Bauabschnitte angelegte innenstadtnahe Bau jetzt in einem Bauabschnitt zusammengefasst wird. Die vier Häuser (jeweils zwei miteinander verbunden) mit Tiefgarage sollen 2019 fertig sein und bezogen werden. Vermarkter aus Radevormwald ist Thomas Stennmanns, der das Projekt vor der Erteilung der Baugenehmigung der Kommunalpolitik vorgestellt hatte. Der Bau ist einer der letzten Projekte im Zuge der Entwicklung der Nordstadt III.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort