Radevormwald Restkarten für Musik-Comedy-Show

Radevormwald · Fünf Künstler kommen am Freitagabend ins Bürgerhaus nach Radevormwald.

 Kabarettist Andy Sauerwein kommt ins Bürgerhaus.

Kabarettist Andy Sauerwein kommt ins Bürgerhaus.

Foto: Die Krähen

Die Rader Musik-Comedy-Show beginnt am kommenden Freitag, 20. Oktober, um 19 Uhr als Sonderveranstaltung des Kulturkreises im Bürgerhaus. Einlass ist ab 19 Uhr. Die Veranstaltung ist noch nicht ausverkauft. Das Konzept dieser Comedy-Show ist deutlich musikalischer als die bisherige Rader Comedy-Show, berichtet Michael Teckentrup, der Vorsitzende des Kulturkreises. Insgesamt werden fünf Künstler auftreten.

Mit dabei ist Andy Ost aus Frankfurt, bekannt für Musik-Kabarett, Stand-Up-Comedy und Parodie. Der Musiker und Comedian ist im Südwesten ein Star, füllt die große Frankfurter Festhalle und ist 2015 mit dem Fränkischen Kabarettpreis ausgezeichnet worden.

Andy Sauerwein aus Würzburg gehört zu den besten Musikern in der Kleinkunst-Szene und ist bekannt aus TV-Sendungen wie "Nightwash" (WDR). Der preisgekrönte Kabarettist bringt ein ganzes Orchester mit: Klavier, Keyboard, Schlagzeug und seine Stimme. Brian O' Gott aus Kassel lässt auf einzigartige Weise Musik und Stand-Up-Comedy zu einer höchst unterhaltsamen Show verschmelzen, heißt es. Er bietet Musik und Mitsing-Songs, Kunst und Kalauer. In seinen deutschlandweiten Shows spielt sogar Radevormwald eine Rolle...

 Auch Sascha Thamm aus Remscheid ist zu Gast.

Auch Sascha Thamm aus Remscheid ist zu Gast.

Foto: hn- (Archiv)

Der unglaubliche Heinz aus Köln hat in Rade bereits eine feste Fangemeinde. Der Kölner präsentiert eine Mischung aus niveauvoller Alltagspoesie und philosophischer Comedy, gespeist mit energiegeladener Musik. Und mit Sascha Thamm aus Remscheid kommt auf vielfachen Wunsch, berichtet Teckentrup, ein Künstler ins Bürgerhaus, der schon bei der vergangenen Rader Comedy-Show das Publikum begeisterte. Er hat neue Texte im Gepäck.

Karten gibt es in der Stadtbücherei am Schlossmacherplatz, über Tel. 02195 932177 oder an der Abendkasse. Infos im Internet unter www.kulturkreis-radevormwald.com

(wos)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort