Unfall auf der Kreisstraße Kradfahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt

Radevormwald · Auf der Kreisstraße 11 ist es am Donnerstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Motorradfahrer aus Radevormwald stieß mit einem abbiegenden PKW zusammen. Der 30-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

 Das Motorrad wurde durch den Zusammenstoß vollkommen zerstört.

Das Motorrad wurde durch den Zusammenstoß vollkommen zerstört.

Foto: Polizei

Schwere Verletzungen davongetragen hat am Donnerstagnachmittag ein 30-Jähriger aus Radevormwald bei dem Zusammenstoß mit einem abbiegenden PKW. Der Kradfahrer fuhr gegen 17.40 Uhr auf der Kreisstraße 11 von der Bever aus kommend in Richtung Radevormwald. Ausgangs einer Linkskurve kam ihm auf der Kreisstraße eine 72-jährige Autofahrerin aus Wipperfürth entgegen, die in diesem Moment nach links in die Straße Bruch abbog.

Der Motorradfahrer konnte dem PKW nicht mehr ausweichen - er kam nach dem Zusammenstoß mit dem Wagen zu Fall. Das Motorrad wurde bei dem Unfall völlig zerstört. Während der Unfallaufnahme war die Kreisstraße 11 für etwa eine Stunde gesperrt.

(RP / th)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort