Radevormwald Musik, Kabarett und Comedy mit "Kaiserschmarrn"

Radevormwald · Zu einem christlichen Musik-Kabarett-Comedy-Programm unter dem Motto "Kaiserschmarrn für alle" lädt die Freie evangelische Gemeinde Dahlerau für morgen, Freitag, 19.30 Uhr, ins Evangelische Gemeindehaus am Siedlungsweg ein. Frank Kampmann gehört als "Friedhelm Meisenkaiser" seit 25 Jahren zu den bekanntesten Künstlern der Kirchenkabarett- und Comedyszene. "Kein Wunder, verfügt er doch über eine musikalische Vielfalt und bemerkenswerte Bühnenpräsenz", berichtet Gemeindeleiter Heinz-Erich Henze. In seinem Programm bringe er sein Publikum zum Lachen, Singen, Staunen und Nachdenken über den christlichen Glauben.

 Frank Kampmann tritt als "Friedhelm Meisenkaiser" auf.

Frank Kampmann tritt als "Friedhelm Meisenkaiser" auf.

Foto: kampmann presse

Das Konzert wird zu einer Mischung aus Musik, Comedy, Parodie, Kabarett und persönlichen Zwischentönen. Immer wieder schlüpft Kampmann in unterschiedliche Rollen und hält als "Friedhelm Meisenkaiser" dem Publikum den Spiegel vor. Musikalisch deckt er mit Pop, Gospel und Hip-Hop fast alles ab.

Der Eintritt kostet zehn Euro, ermäßigt sechs Euro. Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf in der Bergischen Buchhandlung am Schlossmacherplatz und in der Wupper-Apotheke, Keilbecker Straße 62, in Dahlerau.

Fr. 3. Juni, 19.30 Uhr, Evangelisches Gemeindehaus Siedlungsweg 24.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort