Radevormwald Gira-Logo schon am Hauptgebäude

Radevormwald · Der große dreiteilige Gira-Neubau am Rande des Gewerbegebietes Mermbach wächst weiter. Am größten Baukörper ist inzwischen nach dem Aufsetzen der Verkleidung vor einigen Wochen inzwischen auch das Gira-Firmenzeichen zu sehen.

Radevormwald: Gira-Logo schon am Hauptgebäude
Foto: Wolfgang Scholl

Rades größter Arbeitgeber investiert auf der großen Fläche zwischen der Bundesstraße 229/483 und der Gewerbestraße viele Millionen Euro, um für die Herausforderungen der Zukunft und die internationale Wettbewerbsfähigkeit gewappnet zu sein.

Mehrere Hundert Gira-Mitarbeiter sollen im kommenden Jahr in dem neuen Unternehmensbereich ihren Arbeitsplatz finden. Die Fertigstellung mit Bezug ist für den Sommer 2018 geplant - 7. Juli. Das hatte der Geschäftsführende Gesellschafter Dirk Giersiepen bei der Grundsteinlegung am 28. Oktober vergangenen Jahres erklärt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort