Radevormwald F 1 und F 2 des SC 08 mit zwei Siegen in der Erfolgsspur

Radevormwald · Am vergangenen Samstag trat die F 2 des SC 08 gegen den TG Hilgen 2 auf dem Sportplatz am Kollenberg an. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, beide Mannschaften kämpften hart, aber sehr fair miteinander, berichtet Marcel Klausing. Trotz einer intensiven Partie endete die erste Hälfte 0:0.

In der zweiten Halbzeit konnte sich die F 2 mit Engagement und einem Funken mehr Siegeswillen durchsetzen, so dass die Partie am Ende mit 3:0 gewonnen wurde. Erfolgreich ist die F1 nach der Winterpause aus den Startlöchern gekommen. Mit einer sehr disziplinierten und spielerisch starken Leistung wurde der Gast aus Remscheid mit 8:1 besiegt. Zur Pause stand es bereits 4:0, wobei einige schöne Kombinationen vorgetragen wurden. Auch in der zweiten Halbzeit ließ die Mannschaft trotz zahlreicher Wechsel nicht nach und schraubte das Ergebnis auch in der Höhe verdient nach oben.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort