Radevormwald Erneuter Einbruch in den Kiosk am Wuppermarkt

Radevormwald · Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage sind unbekannte Täter in den Kiosk am Wuppermarkt eingebrochen. Die Einbrecher hebelten nach Angaben von Polizeipressesprecher Michael Tietze in der Nacht zu Donnerstag die Eingangstüre des an der Straße Vogelsmühle gelegenen Kiosks auf und nahmen größere Mengen an Tabakwaren mit.

Außerdem rissen sie Pakete auf, die dort zum Versand abgegeben worden waren. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Die Polizei bittet Anwohner und andere Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge in dem Bereich wahrgenommen haben, sich mit dem Kriminalkommissariat in Wipperfürth unter Tel. 02261 81990 in Verbindung zu setzen.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort