Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Radevormwald Asia-Museum leuchtet - neue Museumsnacht

Radevormwald · Ein Konzert mit dem klassischen Gitarristen Manuel Sánchez gibt es morgen, Sonntag, am späten Nachmittag ab 17 Uhr im Asiatischen Museum in Sieplenbusch (Einlass ab 16 Uhr, Karten im Vorverkauf 20 und an der Tageskasse 25 Euro).

Radevormwald: Asia-Museum leuchtet - neue Museumsnacht
Foto: Jürgen moll

Das Asiatische Museum strahlt in der Adventszeit häufig abends innen und außen weihnachtlich. Auch für morgen Abend werden nicht nur zum Konzert, sondern auch danach bis 21 Uhr Gäste erwartet. Li und Peter Hardt konnten am vergangenen Sonntag mehr als 200 Gäste zur ersten Adventsöffnung begrüßen.

Geplant ist inzwischen auch schon die nächste "Nacht der Museen" mit der Wirtschaftsförderungsgesellschaft. Los geht es am 18.8.2018 um 18.18 Uhr. Bis 24 Uhr werden die Rader Museen (Heimatmuseum, Wülfingmuseum, IG Bismarck und Asiatisches Museum) geöffnet sein.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort