Hsg Rade/Herbeck A-Jugend steigt auf in die Oberliga

Radevormwald · RADEVORMWALD (wos) Mit Siegen in der ersten Qualifikationsrunde im Bergischen Handballkreis und drei Siegen in der Endrunde um den Aufstieg in die Oberliga Niederrhein ist der männlichen A-Jugend der Handballer der HSG Rade/Herbeck die erneute Qualifikation für die Niederrhein-Runde gelungen. Teile der Mannschaft hatten auch in der vergangenen Spielzeit noch als B-Jugendliche in der höchsten Klasse im Niederrhein für die HSG-Handballer gespielt.

 Die männliche A-Jugend der HSG Rade/Herbeck.

Die männliche A-Jugend der HSG Rade/Herbeck.

Foto: HSG

RADEVORMWALD (wos) Mit Siegen in der ersten Qualifikationsrunde im Bergischen Handballkreis und drei Siegen in der Endrunde um den Aufstieg in die Oberliga Niederrhein ist der männlichen A-Jugend der Handballer der HSG Rade/Herbeck die erneute Qualifikation für die Niederrhein-Runde gelungen. Teile der Mannschaft hatten auch in der vergangenen Spielzeit noch als B-Jugendliche in der höchsten Klasse im Niederrhein für die HSG-Handballer gespielt.

Trainer der A-Jugend der HSG sind in der kommenden Spielzeit, die im September beginnt, Björn "Jala" Frank und Achim Bartsch, die auch in der vergangenen schon als Trainer dabei waren.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort