Cdu-Sommerempfang Zwangloses Treffen im Wahljahr

Neuss · Der Sommerempfang der CDU im Zeughaus stieß auf großes Interesse. Zur Freude des CDU-Stadtverbandsvorsitzende Jörg Geerlings und der CDU-Fraktionsvorsitzenden Helga Koenemann kamen rund 500 Gäste und erlebten einen geselligen Abend. Bürgermeisterkandidat Thomas Nickel zeigte sich optimistisch und kämpferisch. "Ich freue mich auf die Herausforderung des Bürgermeisterwahlkampfes", sagte er und schloss das Versprechen an, die Stadt mit neuen Ideen und Initiativen weiter voranbringen zu wollen.

 Viel CDU-Prominenz kam zum Sommerempfang.

Viel CDU-Prominenz kam zum Sommerempfang.

Foto: Woi

Der Sommerempfang der CDU im Zeughaus stieß auf großes Interesse. Zur Freude des CDU-Stadtverbandsvorsitzende Jörg Geerlings und der CDU-Fraktionsvorsitzenden Helga Koenemann kamen rund 500 Gäste und erlebten einen geselligen Abend. Bürgermeisterkandidat Thomas Nickel zeigte sich optimistisch und kämpferisch. "Ich freue mich auf die Herausforderung des Bürgermeisterwahlkampfes", sagte er und schloss das Versprechen an, die Stadt mit neuen Ideen und Initiativen weiter voranbringen zu wollen.

Er nahm bei diesem lockeren Zusammentreffen Anregungen auf, um seine Politik bürgernah zu gestalten. Unter den Gästen begrüßte Koenemann neben Bürgermeister Herbert Napp und Landrat Hans-Jürgen Petrauschke viele Vertreter aus Vereinen, Verbänden, Wirtschaft, Verwaltung, Kultur und Politik.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort