Neuss Wollny-Tochter am Bahnhof attackiert

Neuss · Am Bahnhof Neuss-Norf kam es am Donnerstagabend zu einer Beziehungstat, wie die Polizei sagt, zwischen einem Mitglied der Wollny-Familie und einem jungen Mann.

 Calantha Wollny (links) wurde durch die TV-Serie über ihre Familie deutschlandweit bekannt.

Calantha Wollny (links) wurde durch die TV-Serie über ihre Familie deutschlandweit bekannt.

Foto: RTL2

Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll ein Ex-Freund die 15-jährige Calantha Wollny mit Pfefferspray attackiert haben. Laut Polizeiangaben liegen zwei Anzeigen vor.

Der Ex-Freund soll bereits nach der Trennung den Facebook-Account von Calantha gelöscht haben, wie die junge Frau damals berichtete.

Calantha und die Wollny-Familie wurden mit ihrer Show auf RTL 2 bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort