69. Netzwerktreff „Was gibt’s Neuss?“ Wenn der neue Schützenkönig den neuen Bürgermeister trifft

Neuss · Der König ist tot, es lebe der König ... Die Herbstauflage des Netzwerktreffs "Was gibt's Neuss?" lockte nicht nur fast 400 Gäste in die Wetthalle, sondern sie bot zwei Männern eine Plattform, die neu im Amt sind: Der gewählte Bürgermeister Reiner Breuer (SPD) war meistgesuchter Gesprächspartner im Raum.

September 2015: "Was gibt's Neuss?"
14 Bilder

September 2015: "Was gibt's Neuss?"

14 Bilder

Er traf auch auf Gerd Philipp Sassenrath, der mit Königin Stefanie erstmals als Schützenkönigspaar dabei war. Viele Gratulationen nahm auch Silvelyn Pooth, Schwägerin von Verona und Franjo Pooth, entgegen. Nur drei Monate nach der Geburt ihres Kindes besuchte die Vize-Chefin der Kreis-FDP wieder den In-Treff.

(lue-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort