Zukunftsinitiative Innenstadt Vierte Amtszeit für Napp-Saarbourg

Neuss · Christoph Napp-Saarbourg (50) tritt seine vierte Amtszeit als Vorstandsvorsitzender der Zukunftsinitiative Innenstadt Neuss (ZIN) an. Die Hauptversammlung wählte ihn einstimmig für weitere zwei Jahre. Ebenfalls einstimmig wurde Armin Badort als erster Stellvertreter in seinem Amt bestätigt. Karl-Josef Matheisen übernahm von Manfred Kinna das Amt des Kassenprüfers. Der stellvertretende Bürgermeister Thomas Nickel wies in seinem Grußwort auf die wichtige Funktion des City-Vereins hin und lobte die deutlich wahrnehmbaren positiven Veränderungen für die Innenstadt in den sechs Jahren seit Vereinsgründung.

Christoph Napp-Saarbourg (50) tritt seine vierte Amtszeit als Vorstandsvorsitzender der Zukunftsinitiative Innenstadt Neuss (ZIN) an. Die Hauptversammlung wählte ihn einstimmig für weitere zwei Jahre. Ebenfalls einstimmig wurde Armin Badort als erster Stellvertreter in seinem Amt bestätigt. Karl-Josef Matheisen übernahm von Manfred Kinna das Amt des Kassenprüfers. Der stellvertretende Bürgermeister Thomas Nickel wies in seinem Grußwort auf die wichtige Funktion des City-Vereins hin und lobte die deutlich wahrnehmbaren positiven Veränderungen für die Innenstadt in den sechs Jahren seit Vereinsgründung.

Dieses Jahr geht es neben zahlreichen kleineren Events um um größere Investitionen wie eine Ausweitung der Weihnachtsbeleuchtung an Konvent, Meererhof und Neumarkt. Quartiersvorsitzende bleiben Susanne Korn (Klarissenviertel), Petra Müller (Quirinusviertel), Judith Hapke (Sebastianusviertel) und Jörg Wisbert (Marienviertel).

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort