Fünf Meter tiefer Fall Frau stürzt bei Party in Neuss von Dach

Neuss · Eine Party in Neuss endete für eine 20-Jährige im Krankenhaus. Die Frau war in der Nacht vom Dach der Veranstaltungslocation gestürzt und wurde dabei schwer verletzt. Ein weiterer Gast kollabierte am Unglücksort.

Party endet für 20-Jährige im Krankenhaus
6 Bilder

Party endet für 20-Jährige im Krankenhaus

6 Bilder

Es ist kurz nach Mitternacht, als der Rettungsdienst und die Feuerwehr alarmiert werden. Sie rücken aus zur Stephanstraße in Neuss. Auf einer Party in einem Getränkemarkt, der als Veranstaltungslocation gemietet werden kann, war eine junge Frau von einem Flachdach gestürzt.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei stürzte die 20-Jährige etwa fünf Meter in die Tiefe. Sie war wohl über das Flachdach gelaufen und konnte aufgrund der Dunkelheit das Ende des Daches nicht sehen.

Die anderen Partygäste konnten der schwerverletzten Frau zunächst nicht helfen, da sie in einen Bereich gestürzt war, der für sie nicht zugänglich war. Erst die Feuerwehr konnte das Oper erreichen, als sie ein Tor geöffnet bekam. Die Frau wurde am Unfallort notärztlich versorgt und kam anschließend in ein Krankenhaus.

Für die Gäste der Party war der Vorfall ein großer Schock. Eine Frau kollabierte aufgrund der Aufregung am Einsatzort und musste im Rettungswagen versorgt werden, so die Polizei.

(jnar)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort