Beigeordneter Stefan Hahn ist 25 Jahre im Dienst

Neuss · Stefan Hahn (47), seit 2009 Beigeordneter der Stadt und als Dezernent Mitglied im Verwaltungsvorstand, blickt auf 25 Jahre im öffentlichen Dienst zurück. Bürgermeister Herbert Napp gratulierte dem Dezernenten für Jugend und Soziales, Sport, Ordnung und Rettungswesen jetzt zu diesem Jubiläum.

 47 Jahre alt und 25 Jahre im öffentlichen Dienst: Stefan Hahn.

47 Jahre alt und 25 Jahre im öffentlichen Dienst: Stefan Hahn.

Foto: Stadt

Der Jurist Hahn, der sein Studium berufsbegleitend meisterte, wurde nach dem zweiten Staatsexamen im Jahr 2000 Leiter des Kreissozialamtes in Waldeck-Frankenberg und war von 2002 bis 2009 Erster Beigeordneter der Gemeinde Wachtberg. Dort lebt er heute noch mit Frau und drei Kindern. Seine Karriere im öffentlichen Dienst begann Hahn nach Wehrdienst und zwei Semestern als Student der Elektrotechnik im Jahr 1990 im Ordnungsamt der Stadt Aachen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort