Neuss Polizei sucht mit Foto nach Einbrecher

Neuss · Am 28. Juli ist ein Unbekannter in eine Wohnung an der Krefelder Straße eingebrochen. Nun sucht die Polizei mit einem Foto nach dem Einbrecher.

 Die Polizei sucht diesen Mann.

Die Polizei sucht diesen Mann.

Foto: Polizei

Wie die Polizei berichtet, hatte sich ein Unbekannter in Monteurkleidung am 28. Juli an einer Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus zu schaffen gemacht. Als er sich entdeckt fühlte, brach er die Aktion ab und floh aus dem Haus. Am selben Abend tauchte der Mann den Angaben zufolge noch einmal auf und brach in die Wohnung ein.

Der Polizei liegt inzwischen ein Foto des Tatverdächtigen vor. Wer den Mann auf dem Bild erkennt, wird gebeten, die Polizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu informieren.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort