Neuss Polizei sucht Exhibitionisten

Neuss · Die Neusser Polizei ist auf der Suche nach einem Exhibitionisten. Dieser hatte sich am Dienstag einem zwölfjährigen Jungen aus Kaarst in schamverletztender Weise gezeigt. Daraufhin erstattete die Mutter des Opfers Anzeige.

Der Junge war um 13.38 Uhr an der Haltestelle Neuss-Süd in Richtung Neusser Hauptbahnhof in die S-Bahnlinie 11 gestiegen. Als der Junge sich im Abteil befand, kam ein unbekannter Mann auf ihn zu. Während dieser mit einem Telefon hantierte, zeigte er sich dem Zwölfjährigen in schamverletzender Weise. Das Kind drehte sich daraufhin weg und verließ am Hauptbahnhof das Abteil.

Der unbekannte Exhibitionist konnte folgendermaßen beschrieben werden:

Er war 20 bis 30 Jahre alt, etwa 168 bis 182 Zentimeter groß, von normaler Statur, mit schwarzen kurze Haaren, Stoppelbart und einer dunkleren Hautfarbe, ähnlich einem Südländer. Er war bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke und einer Jeanshose.

Die Personenbeschreibung deckt sich in etwa mit der eines ähnlichen Tatverdächtigen, der am Sonntag (14.03.), gegen 09.50 Uhr, ebenfalls in der S-Bahnlinie 11 sich einem weiblichen Fahrgast sittenwidrig genähert hatte.

Hinweise auf den Täter werden erbeten an die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort