Gewinnspiel NGZ verlost Gutscheine für das Reiterstübchen

Neuss-Schlicherum · Essen und genießen in uriger Atmosphäre mit Blick in die Dressurhalle - oder bei schönem Wetter im Biergarten mit Blick auf die großen Reitplätze. Das und mehr erwartet Besucher des Reiterstübchens, das direkt am Hilgershof, Schlicherumer Feld 1, liegt. Seit April dieses Jahres steht Oliver Kramp hinter dem Herd - einer der besten 100 Köche Deutschlands.

Annette Mohr, Geschäftsführerin des Reit- und Fahrvereins Hilgershof, betont das rustikale Flair und die ländliche Ausrichtung des Reiterstübchens. "Man kann aber auch im kleinen Schwarzen dort hin kommen", sagt Mohr. Es gebe sowohl die Möglichkeit, kleine Snacks zu genießen - schließlich muss es für Reiter immer recht schnell gehen - aber auch Vier-Gänge-Menüs stünden auf der Speisekarte.

Für NGZ-Leser gibt es die Chance, fünf Gutscheine über jeweils 20 Euro für das Reiterstübchen zu gewinnen.

Jetzt teilnehmen unter www.ngz-online.de/gewinnspiel-neuss. Teilnahmeschluss ist am Freitag, 25. November 2016, um 24 Uhr. Die Gewinner werden von der Neuß-Grevenbroicher Zeitung benachrichtigt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort