Rotary Distrikt 1870 Neusser Goetz im Amt als Governor

Neuss · An der Spitze der 4100 Rotarier im Distrikt 1870, der den nordwestlichen Teil Nordrhein-Westfalens umfasst, steht seit dem 1. Juli für ein Jahr der Neusser Joachim Goetz (62). Damit kommt zum fünften Mal ein Governor aus dem Rhein-Kreis Neuss.

 Governor Goetz (l.) und der Kaarster Präsident Schneider.

Governor Goetz (l.) und der Kaarster Präsident Schneider.

Foto: P. Wüst

An der Spitze der 4100 Rotarier im Distrikt 1870, der den nordwestlichen Teil Nordrhein-Westfalens umfasst, steht seit dem 1. Juli für ein Jahr der Neusser Joachim Goetz (62). Damit kommt zum fünften Mal ein Governor aus dem Rhein-Kreis Neuss.

Goetz, der aus dem RC Neuss stammt, begann nun seine Besuchsreise, die ihn in alle 75 Clubs des Distrikts führen wird, in der Nachbarstadt: Vor dem RC Kaarst-Korschenbroich mit dem Präsidenten Stephan Schneider an der Spitze stellte Goetz sein Programm für das rotarische Jahr 2015/16 vor: behutsames Mitgliederwachstum, verstärktes Soziales Engagement, verbesserte Öffentlichkeitsarbeit.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort